Ahoi !!

Ahoi !!

Ja hallo Leute! Ich bin der Moe und ich will hier eigentlich einen Blog erstellen, aber es ist noch
etwas kompliziert^^ Ich denke, ich werde mich aber schon bald gut zurecht finden können.
Ich habe leztes Jahr im September angefangen Kommunikationsdesign in Krefeld zu studieren
und ich würde diesen Blog hier gerne dazu verwenden, einige meiner privaten Werke und auch
einige coole Uni-Projekte auszustellen. Ich hoffe das klappt alles so, wie ich mir das vorgestellt
habe :.P Naja dann bleibt ja nicht mehr viel zu sagen, außer: Viel Spaß und ich hoffe es gefällt :.)

Freitag, 18. März 2011

Clown coloring

Ich arbeite gerade noch an diesem Werk hier. Das ist mal irgendwann in der 9. oder 10. Klasse entstanden. Ich wollte das schon immer mal einscannen und kolorieren. Jetzt ca. 7 Jahre später hab ich das endlich mal gemacht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen